Das Katzenhaus - Vesna's Weihnachtswunsch

Aufgrund des raschen Baufortschritts bei der Errichtung des Quarantänebereichs und der Isolationsboxen können wir uns nun voll und ganz dem nächsten Projekt "Katzenhaus" widmen. Da es leider immer wieder einmal Unfälle mit zu übermütigen Katzen und den Hunden gegeben hat, leben einige der Katzen bei Vesna in einem abgetrennten Bereich. Um die Lebensbedingungen dieser Katzen zu verbessern und vor allem auch den Anforderungen der serbischen Veterinärinspektion Rechnung zu tragen, müssen die  bestehenden Ausläufe renoviert und vergrößert werden.

Das große Außengehege muss neu überdacht werden, alle bestehenden
Ziegelwände verputzt und die Holzanteile durch leicht zu desinfizierende Platten ersetzt
werden. Im Innenbereich werden Lichtöffnungen für ausreichend Tageslicht
sorgen. Das zweite, wesentlich kleinere Gehege, wird um ein Mehrfaches
vergrößert, sodass auch diese Katzengruppe in Zukunft ausreichend Platz hat.
Die Innenbereiche und auch das Dach werden isoliert, damit es im Winter nicht
zu kalt und im Sommer nicht zu heiß ist. Katzenhaus vergrößert und saniert werden. 

Helfen Sie uns bitte mit einer Spende, damit wir die dafür auflaufenden Kosten in Höhe von rund € 1.500,-- rasch aufbringen und so Vesna's größten Weihnachtswunsch erfüllen können: Die Verbesserung der Lebensbedingungen für ihre geliebten Katzen! DANKE!